28-01-2023 05:42 via braunschweiger-zeitung.de

Warnstreiks bei der Post gehen weiter

Verdi fordert im Tarifkonflikt 15 Prozent höhere Entgelte für rund 160.000 Beschäftigte - die Post erwarte für 2022 einen Rekordgewinn.
Weiterlesen »