28-01-2023 05:42
via
braunschweiger-zeitung.de
Warnstreiks bei der Post gehen weiter
Verdi fordert im Tarifkonflikt 15 Prozent höhere Entgelte für rund 160.000 Beschäftigte - die Post erwarte für 2022 einen Rekordgewinn.
Weiterlesen »