15-12-2022 01:05 via braunschweiger-zeitung.de

Union: Isolationspflicht für Gesundheitspersonal aufheben

„Wer krank ist, bleibt daheim - und der Rest geht arbeiten“: Die Union fordert mit Blick auf die Überlastung der Kliniken eine Abschaffung der Isolationspflicht für medizinisches Personal.
Weiterlesen »