19-01-2022 14:15 via braunschweiger-zeitung.de

Sülfelds Schleuse wird bald ferngesteuert

Die Schleuse im Westen Wolfsburgs soll an die Leitzentrale in Anderten angeschlossen werden. Verkehrsaufkommen blieb 2020 stabil.
Weiterlesen »