19-01-2022 14:15
via
braunschweiger-zeitung.de
Sülfelds Schleuse wird bald ferngesteuert
Die Schleuse im Westen Wolfsburgs soll an die Leitzentrale in Anderten angeschlossen werden. Verkehrsaufkommen blieb 2020 stabil.
Weiterlesen »