25-02-2023 19:26
via
braunschweiger-zeitung.de
Skispringer Wellinger gewinnt WM-Silber - Geiger holt Bronze
Andreas Wellinger hat bei der WM in Planica Silber von der Normalschanze gewonnen. Karl Geiger holt Bronze. Es siegtder Polen Piotr Zyla.
Weiterlesen »