25-02-2023 19:26 via braunschweiger-zeitung.de

Skispringer Wellinger gewinnt WM-Silber - Geiger holt Bronze

Andreas Wellinger hat bei der WM in Planica Silber von der Normalschanze gewonnen. Karl Geiger holt Bronze. Es siegtder Polen Piotr Zyla.
Weiterlesen »