23-05-2023 09:38
via
braunschweiger-zeitung.de
Sieger-Doublette der Stadtmeisterschaft kommt aus Frankreich
Das französische Duo Roselet Bellaire und Paulino Vicente sicherte sich in Salzgitter den Titel bei der offenen Stadtmeisterschaft im Pétanque.
Weiterlesen »