23-05-2023 09:38 via braunschweiger-zeitung.de

Sieger-Doublette der Stadtmeisterschaft kommt aus Frankreich

Das französische Duo Roselet Bellaire und Paulino Vicente sicherte sich in Salzgitter den Titel bei der offenen Stadtmeisterschaft im Pétanque.
Weiterlesen »