17-11-2021 06:00
via
braunschweiger-zeitung.de
„Senioren-Willi“ Lengede: Einen habe ich noch...
Die Adventsfeier am 1. Dezember soll nun wirklich der allerallerletzte Auftritt von Wilhelm Meier als Seniorenbeauftragter von Lengede sein.
Weiterlesen »