13-05-2025 12:00 via presse-service.de

OB: „Ein starkes Signal der Stadtgesellschaft“

- Eine Million Euro für die Sanierung des Bades Gliesmarode kommen von Unternehmen und Privatpersonen - Es ist geschafft! Eine Million Euro für die Sanierung des Bades Gliesmarode kommen aus der Stadtgesellschaft. Unter den Spendern sind zahlreiche Unternehmen, jedoch auch Einzelpersonen. Diese gute Nachricht haben die Unterstützenden und Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum heute bekannt gegeben.
 
Die Stadtverwaltung hat dem Rat zur Sitzung am 27. Mai vorgeschlagen,
Weiterlesen »