09-09-2023 17:05 via braunschweiger-zeitung.de

Neues Löschfahrzeug Räbke kann auch im Harz eingesetzt werden

Freude in Räbke: Nach 35 Jahren bekommt die Feuerwehr Ersatz für ihren alten Unimog. Das neue Fahrzeug ist besonders im ganzen Landkreis Helmstedt.
Weiterlesen »