09-09-2023 17:05
via
braunschweiger-zeitung.de
Neues Löschfahrzeug Räbke kann auch im Harz eingesetzt werden
Freude in Räbke: Nach 35 Jahren bekommt die Feuerwehr Ersatz für ihren alten Unimog. Das neue Fahrzeug ist besonders im ganzen Landkreis Helmstedt.
Weiterlesen »