Neue Grundschule und 3-Feld-Sporthalle für Querum
Der Neubau der Grundschule und einer 3-Feld-Sporthalle in Querum hat begonnen. Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum setzte dazu am Mittwoch, 24. Juni den ersten Spatenstich.
"Wir investieren umfangreich in unsere Schulen, um sie durch Modernisierung und Neubau zukunftsfähig zu machen und den kommenden Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung zu erfüllen", sagte der OB. "Zeitgemäße und gute Lernbedingungen für Schülerinnen und Schüler zu schaff
Weiterlesen »