19-05-2022 11:14
via
braunschweiger-zeitung.de
Mann lässt Hund in Braunschweig in überhitztem Auto zurück
Trotz großer Hitze hat ein Mann seinen Hund offenbar über Stunden in seinem Auto gelassen. Der Hund zitterte, erholte sich aber wieder.
Weiterlesen »