19-05-2022 11:14 via braunschweiger-zeitung.de

Mann lässt Hund in Braunschweig in überhitztem Auto zurück

Trotz großer Hitze hat ein Mann seinen Hund offenbar über Stunden in seinem Auto gelassen. Der Hund zitterte, erholte sich aber wieder.
Weiterlesen »