"Man hat Angst": Anwohner nach Hamburger Bluttat verunsichert
Nach dem tödlichen Schusswaffenangriff auf eine Kirche der Zeugen Jehovas in Hamburg mit acht Toten sind die Anwohner verunsichert. "Man hat Angst", sagte ein Hamburger am Tatort.
Weiterlesen »