23-02-2022 18:58 via braunschweiger-zeitung.de

Koalition einig: Vorzeitige Abschaffung der EEG-Umlage

Verbraucher in Deutschland sollen ab Juli keine EEG-Umlage über die Stromrechnung mehr zahlen. Darauf einigten sich die Spitzen der Ampelkoalition aus SPD,...
Weiterlesen »