19-04-2023 17:12
via
braunschweiger-zeitung.de
Kiosk eröffnet im Braunschweiger Staatstheater
Im Foyer des Staatstheaters Braunschweig gibt es jetzt Poffertjes, Würstchen und Co. Draußen laden Kissen zum Verweilen ein – ohne Verzehrpflicht.
Weiterlesen »