19-04-2023 17:12 via braunschweiger-zeitung.de

Kiosk eröffnet im Braunschweiger Staatstheater

Im Foyer des Staatstheaters Braunschweig gibt es jetzt Poffertjes, Würstchen und Co. Draußen laden Kissen zum Verweilen ein – ohne Verzehrpflicht.
Weiterlesen »