23-02-2022 20:58 via braunschweiger-zeitung.de

Keine Lust mehr auf den Corona-Blues

„Das Schalterumlegen ist ein Risiko vor allem für ältere Ungeimpfte. Und die gibt es in Niedersachsen reichlich.“
Weiterlesen »