23-02-2022 16:59
via
braunschweiger-zeitung.de
Impfpflicht: Meldung ans Gesundheitsamt Wolfsburg ab 16. März
Ab dem Tag müssen die Einrichtungsleitungen innerhalb von 14 Tagen alle Mitarbeitenden ohne gültigen Immunitätsnachweis ans Gesundheitsamt melden.
Weiterlesen »