23-02-2022 16:59 via braunschweiger-zeitung.de

Impfpflicht: Meldung ans Gesundheitsamt Wolfsburg ab 16. März

Ab dem Tag müssen die Einrichtungsleitungen innerhalb von 14 Tagen alle Mitarbeitenden ohne gültigen Immunitätsnachweis ans Gesundheitsamt melden.
Weiterlesen »