26-06-2026 05:02 via braunschweiger-zeitung.de

Ende einer Gastro-Ära: Darum ist das Aus für eine Wolfsburger Kneipe besiegelt

Für ein Bahnhofslokal hat sich kein Nachfolger gefunden. Trotzdem ließen es die Wirtsleute am letzten Abend noch einmal ordentlich krachen.
Weiterlesen »