26-06-2026 05:02
via
braunschweiger-zeitung.de
Ende einer Gastro-Ära: Darum ist das Aus für eine Wolfsburger Kneipe besiegelt
Für ein Bahnhofslokal hat sich kein Nachfolger gefunden. Trotzdem ließen es die Wirtsleute am letzten Abend noch einmal ordentlich krachen.
Weiterlesen »