Die Stadt wird wieder fotografiert
- Stadtverwaltung aktualisiert hochauflösende Straßenpanoramabilder für digitale Arbeitsprozesse - Zum zweiten Mal werden im Stadtgebiet hochauflösende 360-Grad-Panoramabilder für die interne Nutzung innerhalb der Stadtverwaltung gemacht. Start ist am Montag, 4. April. sind mit Kameras und Laserscanner ausgestattet. Die Befahrung erfolgt voraussichtlich mit einem Fahrzeug, das mit Kamera und Laserscanner ausgestattet ist, und wird abhängig von den Witterungsbedingu
Weiterlesen »