15-12-2022 07:23 via braunschweiger-zeitung.de

Deutschlands erstes Flüssiggasterminal geht in Betrieb

Deutschland muss auf russisches Erdgas verzichten und setzt notgedrungen auf LNG. Die Bundesregierung hatte infolge des Ukraine-Kriegs im Eiltempo den Bau von Importterminals für Flüssiggas vorangetrieben. Am Samstag geht das erste LNG-Terminal an der Nordseeküste bei Wilhelmshaven in Betieb.
Weiterlesen »