25-02-2023 14:05 via braunschweiger-zeitung.de

Deutsche Skispringerinnen gewinnen WM-Gold im Team

Zwei Jahre nach der Team-Enttäuschung von Oberstdorf sichern sich die deutschen Skispringerinnen in Planica den WM-Titel. Für die beste deutsche Springerin ist es schon das zweite Gold in Slowenien.
Weiterlesen »