30-03-2022 12:34
via
braunschweiger-zeitung.de
Braunschweiger Innenstadt startet in die Freiluftsaison
Kohlmarkt, Bankplatz, Magniviertel ...: Ab 1. April laden wieder mehr als 10.000 Stühle zum Genießen ein. Gastronomen dürfen auch Parkplätze nutzen.
Weiterlesen »