01-08-2022 09:10
via
braunschweiger-zeitung.de
Bierabsatz im ersten Halbjahr gestiegen
Die Deutschen trinken wieder mehr Bier - aber noch nicht so viel wie vor der Pandemie. Die Absätze legten im Inland um rund sechs Prozent zu.
Weiterlesen »