01-08-2026 21:34
via
braunschweiger-zeitung.de
Bekannter Süßstoff erhöht Risiko für Schlaganfälle: Studie offenbart Gefahr
Eine Studie der University of Colorado belegt, dass ein häufig verwendeter künstlicher Süßstoff die Gefahr für einen Schlaganfall erhöht.
Weiterlesen »