Augsburger Panther bleiben in der DEL
Die Augsburger Panther dürfen auch in der nächsten Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen. Der EC Bad Nauheim siegte im Halbfinale der DEL2-Playoffs mit 8:2 (2:2, 2:0, 4:0) gegen die Kassel Huskies und gewann die Serie mit 4:2.
Weiterlesen »