24-06-2026 11:59 via braunschweiger-zeitung.de

Abenteuer: Vor 24 Jahren wanderte diese Braunschweigerin nach Namibia aus

Jenni Mühr zog der Liebe wegen nach Windhoek. Auch eine Python vorm Zelt hielt sie nicht davon ab, zu bleiben. Was sie erlebt hat.
Weiterlesen »