24-06-2026 11:59
via
braunschweiger-zeitung.de
Abenteuer: Vor 24 Jahren wanderte diese Braunschweigerin nach Namibia aus
Jenni Mühr zog der Liebe wegen nach Windhoek. Auch eine Python vorm Zelt hielt sie nicht davon ab, zu bleiben. Was sie erlebt hat.
Weiterlesen »