30-12-2022 17:42
via
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Erster Tanker mit Flüssiggas erreicht Lubmin
Das schwimmende Flüssiggas-Terminal liegt schon seit Mitte Dezember in Lubmin. Nun kommt der erste Tanker. Bis das LNG im Netz landet, dauert es aber noch.
Weiterlesen »