Zwei Unfälle auf der A 73 im Raum Bamberg
Gleich zwei Mal hat es im Raum Bamberg gekracht. Auf der A 73 führ in der Nacht bei Bamberg- Ost ein Auto auf einen weiteren PKW auf. Der landete in der Böschung und überschlug sich.
Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Bei Zapfendorf ist am Nachmittag ein Sprinter-Transporter nahezu ungebremst auf einen Abschlepper, der am Standstreifen gerade ein Pannen Fahrzeug aufladen wollte, aufgefahren. Nach dem Aufprall habe es den Sprinter regelrecht zerrissen, sagte ein Polizeisprech
Weiterlesen »