Zwei Frauen bei Auffahrunfall schwer verletzt
Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der B2 in Mittelfranken verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Eine 61-Jährige war bei Rednitzhembach (Landkreis Roth) auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen der Frau überschlug sich am Freitag und blieb auf dem Dach liegen. Das vorausfahrende Auto blieb demnach in einem Grünstriefen stehen.
Die 61-Jährige sowie ihre 60 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die Autofa
Weiterlesen »