05-11-2022 22:10 via radio-bamberg.de

Zittersieg für Frauen zum Auftakt

Deutschlands Handball-Frauen sind mit einem Zittersieg in die Europameisterschaft gestartet. Die DHB-Auswahl gewann am Samstagabend ihr erstes Vorrundenspiel in der Gruppe D gegen Polen mit 25:23 (11:12) und buchte damit die ersten Punkte.
Beste Werferinnen für das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch vor 400 Zuschauern in Podgorica waren die beiden Kapitäninnen Alina Grijseels mit acht Toren und Emily Bölk (6). 
Zuvor hatte Montenegro mit einem unerwartet klaren 30:23-Sieg
Weiterlesen »