Wolken, Regen, Sonne: Am Osterwochenende ist alles dabei
Das Wetter hat über das Osterwochenende fast alles im Gepäck. Zumindest steigen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach vom Freitag die Temperaturen. Am Ostermontag seien vereinzelt 20 Grad möglich. Dann sei auch ein Osterspaziergang im T-Shirt oder nur mit einer dünnen Jacke möglich. Die Nächte sind aber weiter kühl, teils sogar mit Minustemperaturen.
Am Samstag bleibt es den Meteorologen zufolge westlich des Rheins und ganz im Norden bei einem
Weiterlesen »