24-01-2026 13:01 via radio-bamberg.de

Wolfgang Lippert würdigt Angelika Mann: «Mach’s gut da oben»

Der Berliner Entertainer Wolfgang Lippert (73) hat sich mit einer emotionalen Videobotschaft von der kürzlich gestorbenen DDR-Künstlerin Angelika Mann verabschiedet. «Adieu, meine Kleene», sagt Lippert in dem Video. «Du warst ein wunderbarer Mensch und eine ganz besondere Künstlerin.» 
Er erinnerte an Manns künstlerisches Können, ihren Humor und die freche Schnauze. «Wenn wir uns begegnet sind, haben wir uns immer ein Küsschen gege
Weiterlesen »