Winterreifen machen Sinn
Von O bis O: das ist die Faustregel, wenn es um Winterreifen geht. Also von Oktober bis Ostern. Jetzt war es die ganze Zeit fast schon zu warm für Winterreifen. Trotzdem gibt es mehrere Gründe, warum es jetzt schon Sinn hat, die Winterreifen aufzuziehen. Wetterexperte Christian König:Außerdem soll es nächste Woche den ersten Frost geben. Wer da zum Beispiel in höheren Lagen wie im Fichtelgebirge oder der Fränkischen Schweiz unterwegs ist, sollte unbedingt Wint
Weiterlesen »