02-03-2025 19:05 via radio-bamberg.de

Wellinger glänzt: Als «letzter Weihnachtbaum» zu WM-Silber

Andreas Wellinger wirkte nach seinem Silber-Coup im Dauerregen von Trondheim vollkommen perplex. Während der norwegische Wahnsinn mit Weltmeister Marius Lindvik um Wellinger herum tobte, fasste der Olympiasieger seinen WM-Erfolg mit einem Satz so treffend wie ungläubig zusammen: «Das ist Skispringen.» Zwei Monate Krise und Kritik, in diesem Kalenderjahr noch überhaupt kein Podestplatz und nun? Platz zwei!
«Macarena» im Dauerregen
«Ich bin mega happy.
Weiterlesen »