19-03-2025 16:01 via radio-bamberg.de

Vor Olympia: Deutschland Cup wieder in Landshut

Der Deutschland Cup im Eishockey wird auch in diesem Jahr wieder in Landshut ausgetragen. Das Mehr-Nationen-Turnier ist für die Nationalmannschaften der Männer und Frauen vom 5. bis 9. November eine wichtige Test-Möglichkeit vor den Olympischen Spielen in Mailand im Februar 2026. «Insofern ist der Deutschland Cup 2025 für uns die optimale Gelegenheit, innerhalb der Teams zusammenzukommen und alle internen Abläufe zu festigen», sagte der Sportdirektor des Deut
Weiterlesen »