Völler warnt auch ohne Brandherde: EM geht jetzt neu los
Julian Nagelsmann scheuchte die Fußball-Nationalspieler nach einem Tag mit Pool- und Freizeitspaß bei brütender Hitze wieder über den Trainingsplatz in Franken.Die öffentliche Einstimmung samt deutlichem Warnsignal vor dem ersten K.o.-Duell mit Dänemark überließ der Bundestrainer aber Rudi Völler – wie auch das neueste Bulletin zum Gesundheitszustand von Abwehrchef Antonio Rüdiger.
Mit der Erfahrung aus fünf Fußball-Jahr
Weiterlesen »