26-01-2023 07:47 via radio-bamberg.de

VGN bald in ganz Oberfranken?

Ein Ticket für alle Strecken – das soll das neue 49-Euro-Ticket möglich machen. Laut dem bayerischen Verkehrsminister Christian Bernreiter arbeiten die Länder daraufhin, die Einführung des Tickets spätestens zum 1. Mai zu gewährleisten. Ein wichtiger Schritt zur Vereinheitlichung sei auch die Ausweitung der Verkehrsverbünde in Bayern. Oberfranken will beispielsweise schon bald komplett dem Nürnberger Verkehrsverbund VGN beitreten:so Bernreiter. Gepla
Weiterlesen »