24-01-2026 18:11 via radio-bamberg.de

US-Gouverneur: Erneut Schüsse von Bundesbeamten in Minnesota

Nach den tödlichen Schüssen eines Beamten der Einwanderungsbehörde ICE auf eine Frau in Minneapolis im Norden der USA hat es laut dem Gouverneur des Bundesstaats Minnesota, Tim Walz, erneut einen Schussvorfall gegeben. Der Demokrat schrieb auf der Plattform X, es habe sich ein schrecklicher Schussvorfall durch einen Bundesbeamten am Samstagmorgen ereignet. Konkrete Angaben zu möglichen Opfern machte Walz nicht.
Er habe mit dem Weißen Haus gesprochen, schrieb der Gouvern
Weiterlesen »