Täter sprengen Fahrkartenautomaten mit Böllern
Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch einen Fahrkartenautomaten am S-Bahn-Haltepunkt Poing im oberbayerischen Landkreis Ebersberg gesprengt und eine Geldkassette gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter gegen vier Uhr mehrere Böller in den Automaten der Deutschen Bahn gesteckt und ihn so erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Die Täter entwendeten eine Geldkassette aus dem Automaten und flüchteten unerkannt. Eine so
Weiterlesen »