24-01-2026 15:09 via radio-bamberg.de

Trotz Blitz-Rot: Fürth erkämpft sich 0:0 gegen Braunschweig

Trotz fast eines ganzen Spiels in Unterzahl hat sich die SpVgg Greuther Fürth zu einem Punkt im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga gerettet. Nach seinem Foul in der ersten Minute sah Maximilian Dietz bereits in der dritten Minute die Rote Karte. Aufopferungsvoll kämpften sich seine Teamkollegen vor 10.469 Zuschauern in Fürth aber zu einem 0:0 gegen das deutlich überlegene Team von Eintracht Braunschweig.
Im September hatten die Fürther in dieser Saison sogar e
Weiterlesen »