24-06-2026 08:47 via radio-bamberg.de

Tom Kaulitz: «Wetten, dass..?» nur einmal mit uns

Tom Kaulitz hat bekräftigt, dass sein Bruder Bill Kaulitz und er nur einmal die große TV-Show «Wetten, dass..?» moderieren werden. In der Sendung «Bestbesetzung» bei Magenta TV sagte der 36-Jährige, das hätten sie auch so kommuniziert: «Leute, lasst uns eine Sendung machen, weil wir wollen natürlich auch weiterhin auf Tour gehen und uns auch anderen Sachen widmen.» 
Auch äußerte sich Tom Kaulitz zu den Quoten-Erwartung
Weiterlesen »