Tiafoe-Debüt bei Stuttgarter Tennis-Turnier geglückt
Das Stuttgart-Debüt des US-Open-Halbfinalisten Frances Tiafoe ist geglückt. Der amerikanische Tennisprofi gewann sein erstes Match beim Rasenturnier auf dem Weissenhof mit 7:6 (7:2), 6:4 gegen den aufstrebenden Tschechen Jiri Lehecka und zog damit ins Viertelfinale ein.In einem gutklassigen und ausgeglichenen Achtelfinale war der Weltranglisten-12. im Tiebreak der bessere Spieler. Im zweiten Satz holte er sich zum 5:4 das einzige Break des Matches.
Tiafoe ist beim Vorbereitungstu
Weiterlesen »