Terzic vor Derby: Schalke zu gratulieren das Schlimmste
Die Schalker ließen sich bei einem öffentlichen Training von ihren Fans einheizen, die Dortmunder Anhänger treffen sich am Samstagmorgen zum Fanmarsch mit dem Aufruf «Alles in Gelb». Es ist wieder Derby-Zeit im Revier.
Erstmals seit dem Wiederaufstieg des FC Schalke 04 kommt es in der Bundesliga wieder zum emotionalsten deutschen Fußball-Derby bei Borussia Dortmund – und zum ersten Mal seit fast drei Jahren werden am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder Fans dab
Weiterlesen »