06-03-2023 07:46 via radio-bamberg.de

Team Mercedes nach Fruststart: «Bei uns Seuche»

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat nach dem ernüchternden Formel-1-Auftakt seines Rennstalls in Bahrain eine gnadenlose Bilanz gezogen.«Da gibt es keine positiven Dinge, keine einzige positive News hier, in Summe relativ viel zu reparieren. Wenn man jetzt die Rangordnung anschaut, dann ist Red Bull auf einem anderen Planeten unterwegs. Aston Martin ist unglaublich stark, die sind eigentlich die zweitschnellsten auf der Bahn. Bei uns Seuche», äußerte Wolff nach dem erste
Weiterlesen »