Swiatek gewinnt WTA-Turnier in Stuttgart
Iga Swiatek hat zum zweiten Mal nacheinander das Tennis-Turnier in Stuttgart gewonnen. Die polnische Weltranglistenerste setzte sich wie im Vorjahr im Endspiel gegen Aryna Sabalenka aus Belarus durch und feierte einen weitgehend ungefährdeten 6:3, 6:4-Sieg.
Die 21 Jahre alte Swiatek verwandelte nach 1:50 Stunden ihren ersten Matchball. 2022 hatte sie im Finale mit 6:2, 6:2 noch weniger Mühe beim Erfolg gegen Sabalenka gehabt. Die 24 Jahre alte Australian-Open-Siegerin verlor ihr dritte
Weiterlesen »