Stadtbad Bayreuth muss wegen Personalmangels schließen
Wegen Personalnot muss das Bayreuther Stadtbad auf unbestimmte Zeit für die Öffentlichkeit schließen. Mehrere Mitarbeiter des Schwimmbades fallen langfristig aus, wie ein Sprecher der Stadtwerke Bayreuth am Mittwoch sagte. Daher sei es zurzeit nicht möglich, die Schichten für die Badeaufsicht durchgehend zu besetzen. Ab kommenden Montag dürfen nur noch Schulen, Vereine, Therapiegruppen und Anbieter von Schwimmkursen die Becken nutzen. Denn diese kümmern sich n
Weiterlesen »