10-05-2023 15:48 via radio-bamberg.de

SpVgg Greuther Fürth gibt Defensivspieler Dietz Profivertrag

Defensivspieler Maximilian Dietz erhält bei der SpVgg Greuther Fürth zur kommenden Saison einen Profivertrag. Schon seit der Winter-Vorbereitung trainiert der 21-Jährige beim Fußball-Zweitligisten permanent mit der ersten Mannschaft und sammelte auch schon Einsatzminuten in einigen Punktspielen.
«Er hat es sich verdient“, äußerte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi am Mittwoch in einer Vereinsmitteilung zu Dietz: «Maxi hat die Chance b
Weiterlesen »