Schweinekopf vor Haus von Bürgermeistern abgelegt
Unbekannte haben vor dem Haus des Ersten und Zweiten Bürgermeisters von Hendungen im Landkreis Rhön-Grabfeld jeweils einen Schweinekopf platziert. Die Schweineköpfe sollen dort in der Nacht von Donnerstag auf Freitag abgelegt worden sein, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag mitteilte. Der Hintergründe der Tat sind bislang unklar.
Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat mit Beamtinnen und Beamten des Staatsschutzes Ermittlungen aufgenommen. Das Polizeipräsidium Unterfrank
Weiterlesen »