Schneider: Greuther Fürth will «alles investieren»
Die SpVgg Greuther Fürth um ihren unter Druck stehenden Trainer Marc Schneider will ihre Sieglosserie mit einem neuen Wir-Gefühl beenden. «Natürlich brauchen wir positive Vibes», sagte der Schweizer Schneider vor dem wegweisenden Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) gegen Tabellenführer SC Paderborn. Die Franken haben versucht, mit vielen Gesprächen und Teambuildingmaßnahmen, «als Gruppe sehr eng zusammen zu komm
Weiterlesen »