27-01-2026 05:55 via radio-bamberg.de

Schnee und Eis: Fernverkehr läuft größtenteils wieder

Nach den Behinderungen durch Schnee und Eis läuft der Fernverkehr der Deutschen Bahn größtenteils wieder regulär. Die Lage habe sich «erheblich verbessert», sagte ein Bahnsprecher am Morgen. Auch der Fernverkehr Richtung Ostsee wurde wieder aufgenommen – wenn auch noch mit erheblichen Einschränkungen. Am Vortag hatte es wegen Winterwetters durch Tief «Leonie» in verschiedenen Regionen Streckensperrungen und Verspätungen gegeben.
Zu Pro
Weiterlesen »