27-08-2021 11:40 via radio-bamberg.de

Regierung prüft 3G-Regeln für Züge und Inlandsflüge

Berlin (dpa) – Zur Eindämmung der Corona-Pandemie prüft die Bundesregierung, ob künftig nur noch Geimpfte, Getestete und Genesene Fernzüge und Inlandsflüge nutzen dürfen.
«Wir haben sehr stark steigende Fallzahlen und deswegen ist es richtig, zu prüfen, was helfen kann, diesen Anstieg der Fallzahlen zu dämpfen und möglichst zu stoppen», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin. Zuvor hatte «Bild» &uum
Weiterlesen »