Red Bull München trennt sich von zehn Eishockey-Profis
Nach dem Aus im Playoff-Viertelfinale trennt sich der EHC Red Bull München von zehn Eishockey-Profis. Torhüter Christopher Kolarz, die Verteidiger Dominik Bittner, Sten Fischer, Emil Johansson und Jakob Weber sowie die Stürmer Andreas Eder, Nicolas Krämmer, Nick Maul, Ben Smith und Filip Varejcka werden künftig nicht mehr für die Münchner auflaufen.
Dagegen haben 15 Spieler noch Verträge für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), w
Weiterlesen »